Unsere Kunden

  • ABA_Logo
  • exchange-academy_logo_colorful
  • Gordon-Health_Academy

Chris W., Inhaber, Flower City Flavor Company

PROJEKT: Implementierung einer neuen Lernplattform und Webshops.


Fantastisch! Ich kann gar nicht genug Gutes über die Zusammenarbeit mit dem Team sagen. Sehr effizient, freundlich, einfallsreich... Ich könnte immer weiter schwärmen. Sein Team einzustellen war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Danke, danke, danke!

Markus L., CloudWizz CTO

PROJEKT: Implementierung einer neuen Lernplattform für Mitarbeiterschulungen.


Herr Sabic und sein Team waren sehr findig darin, uns Ratschläge während der Anfangsphase der Projektplanung für unser eLearning-Projekt zu geben, insbesondere bei der Umsetzung unseres Moodle LMS Systems.


Anna M., CEO von Xwhy

PROJEKT: Moodle LMS Premium Theme Installation und Brand Identity Anpassungen,


Die individuellen Anpassungen waren genau das, was wir brauchten. Flexibel, effizient und immer erreichbar – das Team von SABIC IT ist unschlagbar!


Richard He

PROJEKT: Moodle LMS Installation und Design Anpassungen für eine Große Universität.


Herr Sabic hat gute Expertise in der Implementierung von Moodle LMS und von Moodle-Themes. Er hat unsere Universitätsbrand-Vorlagen erfolgreich auf das individuelle Moodle-Theme angewendet und alle Probleme behoben, die während der Testphase identifiziert wurden. Es hat die Projektlaufzeit verkürzt und die Effizienz verbessert, da ein proaktiver Testansatz anstelle eines reaktiven Ansatzes verwendet wurde. Generell bin ich mit der Arbeit zufrieden und habe die Zusammenarbeit genossen.

Testen sie unsere Lernplattformen